Kinderbetreuung Harmjanz. Unser Leitbild: Lucky child - happy family.

Mit unserem Leitbild "Lucky Child - Happy Family" verfolgen wir einen ganzheitlichen, kreativen, liebevoll und individuell fördernden Ansatz in der Betreuung Ihrer Kinder. Das bedeutet konkret, dass wir durch spielerische und kreative Ansätze die Entwicklung unterstützen und anregen wollen.

Unser Leistungsangebot

Kinderbetreuung Harmjanz. Professionelle Kinderbetreuung
Kinderbetreuung Harmjanz. Nachhilfe und Betreuung
Kinderbetreuung Harmjanz. Coaching und Beratung
Kinderbetreuung Harmjanz. Urlaubs-, Wochenend- und Notfallbetreuung.

Unsere Referenzen

Kinderbetreuung Harmjanz. Glückliche Kinder und Kunden sind die beste Referenz und unser größter Antrieb.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir leider keine Namen und Fotos veröffentlichen. 

Kinderbetreuung Harmjanz betreut seit 10 Monaten unseren 3-Jahre alten Sohn. Da meine Frau und ich im Schichtdienst arbeiten und die Schichten oft variieren, unterstützt sie uns sehr flexibel und mit dem höchsten Maß an Zuverlässigkeit. Ebenfalls springt sie ein und kümmert sich um unseren Sohn, wenn dieser krank ist. Mein Kind ist glücklich und wir sind es auch. Wir haben uneingeschränktes Vertrauen in die Kinderbetreuung Harmjanz. Sie ist für uns jeden Cent wert. Wir können die Kinderbetreuung Harmjanz uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Als alleinerziehende Mutter und Dozentin an zwei Universitäten ist es mehr als schwer, eine Unterstützung für die Betreuung seiner Kinder zu finden, die im ganzen Maße meine Rolle übernehmen kann und meinen Anforderungen gerecht wird. Kinderbetreuung Harmjanz verstand meine Situation von der ersten Sekunde an und stellte mir eine erstklassige Mitarbeiterin vor, die mich und die Kinder in Hamburg und München begleitet. Die Betreuerin gestaltet eigenverantwortlich den Alltag.

Kinderbetreuung Harmjanz hat es geschafft, uns in kürzester Zeit eine großartige Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Ich sehe es als großen Vorteil, mich um nichts kümmern zu müssen und zu wissen, dass mein Kind hervorragend betreut wird. Ich bin stolz zu sehen, welche großen Entwicklungsfortschritte mein Kind mit Hilfe unserer Betreuung macht. Kinderbetreuung Harmjanz ist für mich der erste Ansprechpartner, wenn es um die Betreuung meines Kindes geht. Danke!

Unsere kleine Familie hat die Mitarbeiterin der Kinderbetreuung Harmjanz schnell in unsere Herzen geschlossen. Mit ihrer freundlichen, kompetenten und fröhlichen Art sorgt sie bei unseren Kindern stets für gute Laune. In Phasen, in denen die Betreuung unserer Kleinen etwas fordernder ist (z. B. während das Zahnes), zeigt sie große Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ebenso zeigt sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse und Interessen der Kinder. Die Kommunikation erfolgt immer professionell und getroffene Absprachen werden stets eingehalten. Ich kann die Kinderbetreuung Harmjanz besten Gewissens uneingeschränkt als Betreuung für Kinder empfehlen.

 


Unsere Kooperations-Partner